Herren II – 9:4 gegen TSV Etting

Die 2. Mannschaft holt auswärts beim TSV Etting in der 2. Bezirksliga einen unerwarteten Sieg.

Die Gastgeber aus Ingolstadt konnten nicht in ihrer besten Aufstellung antreten und diese Chance ließen sich die Männer aus Pfaffenhofen nicht entgehen.

Nach den Doppeln hieß es 2:1 für achtzehn62 und Erwin Rauch mußte sich im ersten Einzel gegen die Nummer 1 aus Etting mit 0:3 geschlagen geben. Frank Edunjobi konnte den ersten Sieg der Saison im vorderen Paarkreuz mit 3:1 feiern. Stefan Schmidt mußte sich geschlagen geben während Marcel Plagemann den nächsten Punkt für Pfaffenhofen sicherte. Maxi Pflügler und Jochen Gabler machten den 6:3 Zwischenstand klar.

Im Spitzeneinzel konnte Frank Edunjobi seinen zweiten Sieg in 3:1 Sätzen sowie den nächsten Punkt durch Erwin Rauch feiern. Etting verkürzte noch um einen Punkt gegen Marcel Plagemann aber Stefan Schmidt machte den Sack zu.

Mit dem 2. Sieg der Saison verläßt achtzehn62 den letzten Tabellenplatz und schöpft neue Kraft für die nächsten schwierigen Spiele.