Herren V – 2:9 gegen TTF Ilmmünster IV

Nach der bitteren 0:9-Klatsche gegen Schrobenhausen hoffte die 5.Mannschaft auf eine bessere Vorstellung im Heimspiel gegen die TTF Ilmmünster IV.

Und das Doppel eins Heiko Käppel/Jonas Andre machte ihre Sache gut und holte nach hart umkämpften fünf Sätzen den ersten Punkt. Das Duo Frank Grasser/Sepp Pauderer spielte solide, musste sich aber gegen die nahezu fehlerlos spielenden Gäste in vier Sätzen geschlagen geben. Chancenlos waren hingegen Thomas Pögl/Paul Ebelsberger in ihrer Partie (0:3).

Wie im ersten Saisonspiel war in den Einzeln leider erneut kein Kraut gegen den Gegner gewachsen und von acht Begegnungen gingen sieben verloren. Einzig Pögl sicherte sich seinen ersten Erfolg im Dress der Pfaffenhofener und gewann seine Partie mit 3:1 Sätzen. Der Trainingsrückstand ist den Spielern noch deutlich anzumerken, sodass die ersten Partien hoffentlich gezeigt haben, ohne Fleiß kein Preis.

Aufstellung: Käppel, Andre, Grasser, Pauderer, Pögl, Ebelsberger

Endergebnis: 2:9

Tabelle: Herren 4. Kreisliga Süd

Nächstes Spiel: Fr.16.10.2015 – 20 Uhr (A) gegen VfB Pörnbach III