achtzehn62 Nachrichten

Erster Sieg in der Bezirksliga, Zweite gewinnt auch

In der vergangenen Woche gab es für die erste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen erstmals Grund zum Jubeln. Der...

Erste Mannschaft holt ersten Punkt

Diesen Dienstag stand für die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen in der Bezirksliga die Reise zum SV Zuchering an und...

Erste schon wieder in Zugzwang

Ausgerechnet ohne den privat verhinderten David Aschauer musste die Erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen am vergangenen Samstag zu Aufsteiger MBB...

Zweite mit Fehlstart, Dritte ist spitze

Die 2. Mannschaft des MTV Pfaffenhofen hatte im ersten Saisonspiel auf fremden Platten bei der Post SV Ingolstadt anzutreten und...

Dritte startet stark – Jugend mit gemischten Ergebnissen

Einen Einstand nach Maß in die neue Spielzeit hatte die dritte Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen in der vergangenen Woche. In...

Fünfte mit erstem Saisonsieg, Jugend IV spitze

In der vergangenen Woche war bei der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen im Erwachsenenbereich nur die neu gegründete fünfte Mannschaft im...

Fehlstart für die Erste

In der Tischtennis-Bezirksliga hat die Erste Mannschaft des MTV Pfaffenhofen zum Saisonauftakt eine herbe 3:9-Schlappe an eigenen Platten gegen den...

Wir sind gut vorbereitet – es kann losgehen

Intensiv aktiv waren die Tischtennisspieler des MTV Pfaffenhofen am vergangenen Wochenende. Während sich andere auf dem Volksfest tummelten, gaben insgesamt...

Tolles Trainingslager in Porec

Einige Spieler der Tischtennisabteilung des MTV Pfaffenhofen waren in der vergangenen Woche erneut bei einem Trainingslager im kroatischen Porec, um...

achtzehn62er feiern Saisonabschluss

Traditionell am vorletzten Samstag im Juli feierte die Tischtennis-Abteilung des MTV 1862 Pfaffenhofen ihr Sommerfest. Über 60 Mitglieder und Familienangehörige...

Unsere Partner