achtzehn62 Nachrichten

Jugend III erobert Platz zwei

Die dritte Jugendmannschaft der achtzehn62er setzte sich gegen den Tabellenletzten souverän durch, während die Jugend I beim Ligaprimus ohne Chance...

Zweite siegt mit Mühe in Wolnzach

Nach längerer Pause hatte die 2. Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen in Wolnzach anzutreten, gegen die man sich in der Vorrunde...

Erste sendet Lebenszeichen an die Konkurrenz

Mit einer großartigen kämpferischen Leistung hat die erste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen den womöglich letzten Strohhalm zum Erreichen...

Jugend IV sorgt für faustdicke Überraschung

Am vergangenen Spieltag waren drei Jugendmannschaften im Einsatz und insbesondere die Jugend IV hatte großen Grund zur Freude. Auch die...

Herren I: Rettendes Ufer entfernt sich

Am vergangenen Spieltag musste die erste Herrenmannschaft in der Berzirksliga eine empfindliche Niederlage einstecken. Beim TTSG Möckenlohe-Pietenfeld verlor das ersatzgeschwächte...

Jugend I lässt Punkt liegen

Mit einem Punkt musste sich die erste Jugendmannschaft am vergangenen Spieltag begnügen. In heimischer Halle kam die Mannschaft von Kapitän...

MTV-Jugend darf zweimal feiern

Am vergangenen Spieltag hatte der Nachwuchs der achtzehn62er doppelt Grund zum Jubeln. Bereits am Samstag setzte sich die vierte Mannschaft...

Herbe Pleite für die Zweite

Die zweite Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen hatte in der Bezirksklasse B an heimischen Platten gegen den MTV 1881 Ingolstadt V...

Erste kann doch noch gewinnen

Die erste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt gleich mehreren unglücklichen 7:9-Niederlagen konnte man...

Keine Punkte für die Jugend

Am vergangenen Wochenende waren die erste und vierte Jugendmannschaft der achtzehn62er im Einsatz, etwas Zählbares sprang leider nicht raus. Während...

Unsere Partner