Jungen I – 8:0 gegen TSV Mailing-Feldkirchen

Die 1.Jungenmannschaft des MTV Pfaffenhofen trat am vergangenen Samstag zuhause gegen den TSV Mailing-Feldkirchen an. Um am Tabellenführer Schweitenkirchen dranzubleiben, war ein Sieg nötig und der wurde in Bestbesetzung auf jeden Fall angepeilt.

Nach verhaltenem Start und verlorenem ersten Satz drehte das Doppel eins Dominik Schmid und Michael Meidinger auf und gewann am Ende souverän mit 3:1 gegen das topgesetzte Duo der Gäste. Auch Marc Rieger und Simon Gosmann gaben sich keine Blöße und feierten einen ungefährdeten 3:0-Sieg. Während Meidinger in seinem Einzel gegen Mailings Nummer eins erst nach fünf Sätzen den Sack zu machen konnte, gab Schmid in seinem Match keinen Satz ab und besorgte die 4:0-Führung.

In den folgenden vier Einzeln war der Gegner jeweils chancenlos und sowohl Rieger und Gosmann, als auch Schmid und Meidinger in ihren zweiten Partien gewannen glatt in drei Durchgängen. Nach dieser starken Vorstellung der MTV-Jungs rangieren sie damit weiterhin auf Platz zwei, nur einen Punkt hinter Tabellenführer Schweitenkirchen, den die Achtzehn62er zum nächsten Punktspiel am 05.12.15 um 10 Uhr in heimischer Halle zu Gast hat. Mit seinem Sieg würde man die Spitzenposition übernehmen.

 

Aufstellung: Schmid, Meidinger, Gosmann, Rieger

Endergebnis: 8:0

Tabelle: Jungen 2. Kreisliga Süd

Nächstes Spiel: Sa.05.12.15 – 10 Uhr (H) gegen FC Schweitenkirchen