MTV-Akteure stellen neue persönliche TTR-Bestmarken auf

In dieser Saison haben die Tischtennis-Cracks des MTV viele neue Bestmarken in der TTR-Rangliste zu vermelden. Bislang konnten 22 Spielerinnen und Spieler einen neuen persönlichen Rekord aufstellen!

Hannes Buchberger (Herren I / Nr. 1) konnte mit jeweils zwei Einzel-Siegen beim 8:8 in Weilheim und 6:9 in Forstenried sein Punkte-Konto auf 1813 Zähler erhöhen. Sein absoluter Höchststand seit Einführung des Tischtennis-Ratings 2005.

Auch der 1. Abteilungsleiter der Tischtennis-Abteilung Frank Edunjobi machte mit den beiden überraschenden Einzel-Erfolgen in Gröbenzell einen großen Sprung in der Rangliste. 27 Punkte mehr hat die Nr. 1 der 2.Mannschaft nun auf dem Konto und mit 1686 eine neue Bestmarke gesetzt. Unter anderem schlug er den ehemaligen Jugend-Nationalspieler Dr. Per-Sonne Holm, der vor dem Match knapp 200 Punkte mehr auf seiner Habenseite aufweisen konnte.

Ebenfalls einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt hat Jochen Gabler. Er hat im Vergleich zum September 2014 über 200 Punkte geholt und zwischenzeitlich auf 1711 Punkte gestellt – sensationell!

 

Weitere Bestmarken:

Tobias Rottmaier: 1737
Christian Bolzer: 1499
Franz Deisenbeck: 1455
Rainer Bouwmans: 1469
Achmed Saiti: 1380
Franziska Hiereth: 1359
Ananya Mehra: 1363
Markus Hartmann: 1181
Frank Grasser: 1186
Dominik Schmid: 1177
Jonas Andre: 1163
Thomas Pögl: 1096
Lisa Bouwmans: 1088
Marc Rieger: 1076
Michael Meidinger: 1031
Simon Gosmann: 942
Joseph Scheibe: 892
Simon Recklau: 871

Zu guter Letzt gelang auch Heinz Wohlers eine Überraschung. Kurzfristig als Ersatz für die 3. Mannschaft im Einsatz bezwang er bei der 4:9-Niederlage gegen Mailing-Feldkirchen Maik Löber, der über 100 Punkte mehr auf dem Konto hatte und knackte mit nun 1311 Punkten erstmals die 1300-Marke.