Vorschau – Wegweisendes Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen für die Tischtennis-Mannschaften des MTV Pfaffenhofen wegweisende Partien an. Alle Herren-Teams kämpfen um wichtige Zähler und auch die 1. Jugendmannschaft peilt einen doppelten Punktgewinn an. Am Samstag spielen die Herren I und Jugend I beide um 14.30 Uhr in heimischer Halle und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Alle Spiele im Überblick:

Freitag, 11.11.2016

DJK Kösching – MTV PAF II (19.30 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Nach vier Spielen ohne Sieg zählt in Kösching nur ein Sieg für die Truppe von Kapitän Jochen Maurer, zumal der Gastgeber in der 3. Bezirksliga zwei Plätze hinter den achtzehn62ern rangiert. Unglücklich vergab man zuletzt einen doppelten Punktgewinn gegen Eichstätt erst im Schlussdoppel, mit einem Erfolg heute will das Sextett die untere Tabellenregion aber weiter auf Abstand halten.

TSV Mailing-Feldkirchen III – MTV PAF IV (19.30 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Zwei deutliche Niederlagen setzte es zuletzt für die Herren IV in der 3. Kreisliga, wobei man aber jedesmal stark ersatzgeschwächt antrat. In der “Eishalle” zu Mailing-Feldkirchen versucht die Mannschaft von Spielführer Heinz Wohlers den Bock aber umzustoßen und bis auf einen Zähler an den Tabellenvierten heranzurücken. Dann wären die Pfaffenhofener wieder im Soll.

Samstag, 12.11.2016

MTV PAF I – TSV Murnau (14.30 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Im Duell der Tabellennachbarn (6. gegen 7.) strebt die erste Herrenmannschaft der achtzehn62er einen Heimsieg an. Zuletzt unterlag man in der Oberbayernliga West dem MTV Ingolstadt deutlich, doch schon dieses mal soll der Graph wieder in die andere Richtung ausschlagen. Kapitän Frank Edunjobi ist guten Mutes: “Wir sind gut gerüstet und hoffen auf lautstarke Unterstützung in der Halle.”

MTV PAF Jugend I – TSV Burgheim (14.30 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Einen Pflichtsieg muss die erste Jugendmannschaft gegen den Tabellenletzten Burgheim einfahren. Alle achtzehn62er zeigen sich in dieser Saison von ihrer besten Seite und so sollten die Gäste, die noch ohne Punktgewinn in der 1. Kreisliga sind, kein Problem darstellen. Unterschätzen darf man aber keinen Gegner, denn jedes Spiel beginnt bekanntlich bei 0:0.

Montag, 14.11.2016

MBB SG Manching IV – MTV PAF V (20.00 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Die Saison läuft einfach noch nicht für die fünfte Mannschaft des MTV, denn noch ohne Punkt haben die Ilmstädter die rote Laterne in der 4. Kreisliga inne. In Manching strebt das Team um Spielführer Jonas Andre aber die ersten Zähler an, denn der Gastgeber steht nur knapp vor den Pfaffenhofenern.

MBB SG Manching II – MTV PAF III (20.00 Uhr)     Aktuelle Tabelle

Auch die Herren III treten am gleichen Abend in Manching an und sind in der 1. Kreisliga zum Siegen verdammt. Mit Vorschlusslorbeeren in die Saison gestartet laufen die achtzehn62er wegen Verletzungsproblemen mit nur einem Sieg und dem vorletzten Tabellenplatz den Erwartungen hinterher. Doch wenn nicht jetzt gegen die punktlosen Manchinger, wann dann, soll der zweite Saisonerfolg rausspringen.

 

Die achtzehn62er hoffen auf viel Unterstützung vor Ort !!!