achtzehn62er trauern um Werner Müller

Die Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen trauert um sein langjähriges Mitglied Werner Müller, der am 14.08.2018 für uns alle überraschend verstarb.

Werner spielte einst in Dachau und konnte zu seinen besten Zeiten in der Landesliga und Bayernliga die größten Erfolge feiern. Nach seinem Wechsel zum MTV kam er zunächst auch in der 1. Mannschaft zum Einsatz, rückte später dann aber ins zweite und dritte Glied.

Einige Erkrankungen warfen Werner leider immer mehr zurück, so dass er den Schläger vor wenigen Jahren dann komplett an den Nagel hängen musste. Der Tischtennis-Abteilung blieb er jedoch stets treu verbunden und war gern gesehener Gast bei Punktspielen aller Mannschaften. Auch Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest ließ sich Werner nicht entgehen und noch vor wenigen Wochen feierte er bei bester Laune gemeinsam mit uns den Saisonabschluss.

Wir kannten Werner in seiner aktiven und passiven Zeit als gute Seele des Vereins, der bei allen Anlässen gerne mit helfender Hand zur Seite stand.

Werner hinterlässt neben seiner Frau Gaby auch seine Söhne Markus und Michael, die beide in ihrer Jugendzeit aktiv an der Tischtennisplatte standen.
Unsere Gedanken sind bei ihnen und allen weiteren Angehörigen.