Herren II – 7:9 gegen FC Ehekirchen

Die 2. Mannschaft hat die 2. Sensation in 2 Tagen nur um 2 Punkte verpaßt!

Mit 7:9 mußte sich die 2. Mannschaft in der 2. Bezirksliga auswärts in Ehekirchen nach langem Kampf geschlagen geben.
Marcel Plagemann und Frank Edunjobi sowie Stefan Schmidt und  Jochen Gabler erspielten die ersten beiden Punkte in den Doppeln nachdem sich Erwin Rauch und Maxi Pflügler dem Spitzendoppel der Gastgeber geschlagen geben mußten.
Nur sollte ein wahrer Schlagabtausch in den Einzeln folgen. Erwin Rauch unterlag in 1:3 Sätzen während Frank Edunjobi einen 0:2 Satzrückstand noch drehen konnte und im 5. Satz denkbar knapp mit 11:9 die Oberhand behielt.
Stefan Schmidt konnte den nächsten Punkt der Ehekirchner nicht verhindern, aber Marcel Plagemann sicherte den nächsten Punkt für Pfaffenhofen. Maxi Pflügler mußte sich ebenfalls in 4 Sätzen geschlagen geben und Jochen Gabler sorgte mit seinem Sieg für den 5:4 Zwischenstand nach den ersten 6 Einzeln.
Frank Edunjobi konnte auch in seinem zweiten Einzel einen 0:2 Satzrückstand drehen, achtzehn62 mit 6:4 in Führung bringen und seinen 4. Sieg in Folge an diesem Wochenende verbuchen. Erwin Rauch konnte im 4. Satz mehrere Matchbälle abwehren und den 5. Satz erzwingen, in dem er jedoch unglücklich mit 8:11 unterlag.
Die Gastgeber konnten einen Zwischenspurt einlegen und gegen Marcel Plagemann, Stefan Schmidt und Jochen Gabler weitere wichtige Punkte zum 8:6 holen. Maxi Pflügler verkürzte auf 7:8 und schickte das Doppel Marcel Plagemann und Frank Edunjobi zum letzten Spiel an den Tisch, das sich leider in 5 Sätzen geschlagen geben mußte.