achtzehn62 Nachrichten

MTV-Youngster überzeugt bei der Bayerischen Meisterschaft der U12

Am vergangenen Samstag fanden beim VSC Donauwörth die Bayerischen Meisterschaften der Mädchen und Jungen U12 statt. Aus den Reihen der...

Training entfällt

Die Zweifach-Turnhalle der Realschule steht am Fr. 06.05. und Mo. 09.05. nicht zur Verfügung. Ausweichmöglichkeit ist am Freitag die kleine...

Zweiter Platz im Bezirkspokal

Nach der gestrigen Enttäuschung mit dem verpassten Aufstieg in die Bezirksoberliga, stand für die erste Mannschaft noch das Final 4...

Erste Mannschaft in der Relegation gescheitert

Schade, es hat nicht sein sollen. Die erste Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen ist am vergangenen Samstag in der...

Vierte macht Meisterschaft perfekt

In der Tischtennis-Bezirksklasse B stand nun auch für die dritte Mannschaft des MTV Pfaffenhofen der letzte Spieltag auf dem Programm....

Erste Mannschaft muss in die Relegation

In der Tischtennis-Bezirksliga unterlag die erste Mannschaft des MTV Pfaffenhofen am letzten Spieltag im Spitzenspiel beim TV Vohburg mit 3:9...

Hallentausch und neue Trainingszeiten!

Derbysieg für den MTV Pfaffenhofen

Mitte März wurde die seit nunmehr Ende Oktober ausgesetzte Saison des Bayerischen Tischtennis-Verbandes fortgesetzt. Bereits vor Wochen wurde entschieden, dass...

Maxi Pflügler zum Dritten

Bereits am 06. Januar stand turnusmäßig die Vereinsmeisterschaft unserer Abteilung auf dem Programm. Gespielt wurden Einzel- und Doppelkonkurrenzen der Erwachsenen...

Training entfällt!

Unsere Partner