achtzehn62 Nachrichten

Vierte Mannschaft vor zahlreichen Fans wie beflügelt

Am vorletzten Bezirksliga-Spieltag kam die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen gegen das Team des abstiegsgefährdeten SC Lenting zu einem deutlichen...

Heiße Phase der Spielzeit hat begonnen

Der Aufstiegszug in Richtung Bezirksoberliga ist für die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen nun endgültig abgefahren. Beim Klassenprimus der Bezirksliga,...

Erste gleich drei Mal im Einsatz – Aschauer knackt magische Marke

Gleich drei Spiele hatte die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen in dieser Woche zu bestreiten. Dabei war das Gastspiel beim...

Jugend wird Bezirkspokalsieger

Am vergangenen Wochenende fanden in Manching die Final Four-Turniere der einzelnen Bezirkspokale statt und dafür hatten sich stattliche vier Teams...

Erste bärenstark – gravierende Doppelschwäche in vielen Teams

Einen in dieser Höhe nicht zu erwartenden 10:0-Sieg feierte die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen bei ihrem Heimspiel am vergangenen...

Keine gute Woche für den MTV

Hinter den Teams der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen liegt keine gute Woche. Insgesamt standen bei vier Auftritten vier Niederlagen zu...

Rückschlag für die Erste – Fünfte auf Meisterkurs

Einen Rückschlag im Kampf um den Relegationsplatz erlitt am vergangenen Dienstag die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen. In der Bezirksliga...

MTV-Tischtennis goes Bowling und Pokal-Finale

Kürzlich wurde es wieder sehr gesellig in unserer Abteilung. Da die Halle aufgrund von Blutspendeterminen nicht zur Verfügung stand, wechselten...

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Alfred

Dieser Tage feierte unser langjähriger Spieler Alfred Stoffels seinen 75. Geburtstag. Natürlich ließ es sich unser Abteilungsvorstand nicht nehmen, dem...

Zweite Mannschaft verliert an Boden – Sechste holt wichtigen Punkt

Am vergangenen Donnerstag trat die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen zum Verfolgerduell der Bezirksliga gegen den SV Kranzberg II an....

Unsere Partner