achtzehn62 Nachrichten

Training entfällt bis auf Weiteres

Die Zweifach-Turnhalle der Realschule steht bis auf Weiteres aufgrund der Hochwasserschäden nicht zur Verfügung.

Simon Steininger Zweiter beim bayerischen TOP 10

Am vergangenen Samstag stand für Simon Steininger in der Altersklasse U13 das nächste Turnier-Highlight auf dem Programm. In Bad Königshofen...

Achtzehn62-Nachwuchs beschließt Landesliga-Saison

Mit einem Heimspiel gegen den SV Burgweinting beschloss die erste Jugend-Mannschaft der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen am vergangenen Samstag die...

Simon Steininger mit bayerischer Auswahl Zweiter beim Deutschlandpokal

Auf große Reise ging am Wochenende unser Nachwuchs-Ass Simon Steininger. In der Altersklasse U13 wurde er vom Bayerischen Tischtennis-Verband (BTTV)...

Verrückter Freitagabend mit Klassenerhalt und Aufstieg

Die Tischtennis-Saison neigt sich dem Ende entgegen und nahezu alle Teams des MTV Pfaffenhofen waren in der vergangenen Woche nochmals...

Vierte steht nach Ostern vor Klassenerhalts-Showdown

Kaum hat die Spielwoche begonnen, ist sie für die Teams der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen auch schon wieder beendet. In...

Erste, Dritte und Achte siegreich

Am letzten Spieltag der Tischtennis Bezirksliga musste die erste Mannschaft des MTV Pfaffenhofen mit David Aschauer, Christian Bolzer und Thomas...

Vierte Mannschaft vor zahlreichen Fans wie beflügelt

Am vorletzten Bezirksliga-Spieltag kam die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen gegen das Team des abstiegsgefährdeten SC Lenting zu einem deutlichen...

Heiße Phase der Spielzeit hat begonnen

Der Aufstiegszug in Richtung Bezirksoberliga ist für die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen nun endgültig abgefahren. Beim Klassenprimus der Bezirksliga,...

Erste gleich drei Mal im Einsatz – Aschauer knackt magische Marke

Gleich drei Spiele hatte die erste Tischtennis-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen in dieser Woche zu bestreiten. Dabei war das Gastspiel beim...

Unsere Partner