Sommerfest mit Verabschiedung von Frank Edunjobi

Auf dem Sommerfest, am Samstag den 29.07. am Waldspielplatz, wurde der bisherige Abteilungsleiter Frank Edunjobi, der das Amt sechs Jahre inne hatte, verabschiedet. Dabei sprach ihm sein Nachfolger Heinz Wohlers für sein großartiges Engagement, insbesondere in der Anfangszeit, in der er die Abteilung im Alleingang wieder in die Spur brachte, großen Dank aus.

„Von Turnierveranstaltungen bis Trikot-Bestellungen, Frank hat sich um alles gekümmert, was in der Abteilung benötigt wurde“, so Wohlers und fügte an: „Nicht zu vergessen sind dabei auch die von ihm kreierte Homepage, das aufwändig konzipierte Logo der achtzehn62er, welches er in Eigenregie und unzähligen Arbeitsstunden entworfen hatte, sowie die Jugendarbeit und Trainerausbildung, ganz zu schweigen von den legendären Berichten zur Lage der Nation.“

Die Highlights in seiner Ära waren 2012 und 2015 mit Sicherheit die beiden Timo-Boll-Turniere. Diese hochkarätigen Events werden immer mit Frank Edunjobi in Verbindung gebracht.

„Ich könnte jetzt noch weitere Punkt aufzählen, aber ich will den Druck auf mich selber nicht erhöhen“, gestand Nachfolger Heinz Wohlers bei der Geschenkübergabe schmunzelnd ein. „Es ist schon eine ganz herausragende Leistung, was unter Deiner Führung mit Deiner Crew entstanden ist“, ergänzte der neue Abteilungsleiter und sprach den Wunsch aus, dass er weiter als Trainer und Berater der Abteilung zur Seite steht.

72 TT-Bälle als Symbolischer Abschied für 6 Jahre Arbeit für die achtzehn62er inkl. Gutschein für ein Wellnesswochenende

Trotz des ersten Ferienwochenendes fanden 30 aktive und passive Mitglieder, von jung bis alt, den Weg zum Waldspielplatz und ließen die Saison Revue passieren. Grillmeisterin Eva Bouwmans, die zusammen mit Heinz Wohlers und Christian Bolzer die Feier organisierte, freute sich über zahlreiche Salat- und Kuchenspenden, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war und die Stimmung, auch dank sommerlicher Temperaturen, bestens war und bis tief in die Nacht gefeiert werden konnte.

Galerie vom Sommerfest 2017