Vereinsmeisterschaft am Mittwoch 06.01.2016

Auch im neuen Jahr kämpfen die achtzehn62er traditionell am Heiligdreikönigstag, Mittwoch den 06.01.2016 ab 10 Uhr, um den Titel des Vereinsmeisters. Sowohl bei den Erwachsenen, als auch bei der Jugend wird eine Einzel- und Doppel-Konkurrenz ausgetragen, sodass jeder Teilnehmer auf genügend Matches kommen wird.

Bei den Herren möchte Tobias Rottmaier seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. In einem hart umkämpften Match hatte er gegen den in der Winterpause in seine westfälische Heimat abgewanderten Kai Mehringskötter das bessere Ende für sich. Im Doppel waren die Finalisten aus dem Einzel ebenfalls ganz vorne, wo sie das Duo Frank Edunjobi/Hannes Buchberger bezwingen konnten. Man darf gespannt sein, mit wem Rottmaier diesmal im Kampf um den Titel ins Rennen geht.

Bei der Jugend war Michael Meidinger 2015 erfolgreich, diesmal möchte sich aber der favorisierte Dominik Schmid Platz eins sichern und sich für die Finalniederlage aus dem Vorjahr revanchieren. Bei den Mädchen war vor genau einem Jahr Ananya Mehra nicht zu schlagen, die sich im Endspiel gegen Miriam Lob behaupten konnte. Den Titel im Jugend-Mixed-Doppel sicherte sich ebenfalls Mehra an der Seite von Schmid.

Einlass: 09:00 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: ca. 16 Uhr

Die achtzehn62er würden sich über ein reges Zuschauerinteresse sehr freuen,

zumal für Speis und Trank wie immer ausreichend gesorgt sein wird.