Entspannte Weihnachtsfeier der TT-Abteilung

In geselliger und entspannter Runde lud die TT-Abteilung am vergangenen Samstag zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Getroffen wurde sich im Restaurant „El Greco“, die uns den Abend über mit Getränken und Essen bestens versorgten.

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Heinz Wohlers hob dieser hervor, dass die Abteilung derzeit so gut wie selten zuvor funktioniert. Egal, ob Erwachsenensport, Jugend, Presse oder der aktuelle Kassenstand – überall steht die Abteilung sehr gut da und hat die Basis für eine tolle Zukunft gelegt.

Anschließend ließen es sich die restlichen Vorstandsmitglieder nicht nehmen, Heinz für seine Arbeit in den vergangenen Monaten zu danken und überreichten ihm als Anerkennung ein kleines Geschenk.

Quasi schon traditionell ist das von Jochen geleitete Quiz, welches er wie immer leichtfüßig und mit dem einen oder anderen lockeren Spruch präsentierte. Sogar andere Gäste rieten fleißig mit oder hörten gespannt zu. Als Preise gab es Bowling-Gutscheine für die besten zwei Teams, die nun einen Termin vorschlagen werden, an dem dann wieder alle zu einem weiteren, gemeinsamen Abteilungsabend eingeladen sind.

Schon während des Essens und des Quiz liefen die von Christian und Jochen zusammengestellten Fotos des Jahres, die speziell in den späteren Stunden für die eine oder andere Erheiterung und entsprechende Anekdote sorgte.

Nachdem die Weihnachtsfeier offiziell für beendet erklärt wurde, tanzten sich noch ein paar Hartgesottene in der hiesigen Diskothek die Füße wund. Unter der Hand berichtet man, dass einige aus unserer Abteilung das Durchschnittsalter im Lokal schlagartig erhöhten. 😉

Bildergalerie