Fehlstart für die Dritte

Zum Auftakt der Spielzeit in der Bezirksklasse C (früher 3. Kreisliga) hat die dritte Mannschaft des MTV Pfaffenhofen einen Fehlstart hingelegt. Bei der stark aufgestellten zweiten Vertretung des FC Schweitenkirchen zogen die Mannen um Mannschaftsführer Jonas Andre deutlich mit 2:9 den Kürzeren.

Zwar konnten die drei MTV-Doppel zu Beginn des Spiels jeweils einen Satz für sich verbuchen, doch mehr sprang nicht dabei heraus. In den anschließenden Einzeln waren die Verhältnisse ähnlich klar verteilt. Rückkehrer Jürgen Rahier  unterlag ebenso wie Frank Grasser, Jonas Andre und Neuzugang Alexander Treuheit. Lediglich Spitzenspieler Bernhard Kaser und Markus Hartmann im hinteren Paarkreuz wussten zu gefallen und setzten sich jeweils in vier Sätzen durch.

Das war es dann aber schon an diesem Abend mit der Pfaffenhofener Herrlichkeit. Kaser unterlag in seinem zweiten Einzel deutlich in drei Sätzen und auch Jürgen Rahier war nicht mehr als ein Satzgewinn vergönnt.

MTV III: Kaser/Andre, Rahier/Treuheit, Grasser/Hartmann, Kaser (1), Rahier, Andre, Grasser, Hartmann, Treuheit

Herren Bezirksklasse C Gruppe 3 IN/PAF Süd