Günter Höllebrand feiert 80. Geburtstag

Am vergangenen Samstag feierte unser ehemaliger Spieler und Gönner Günter Höllebrand seinen 80. Geburtstag. Anlässlich dessen überreichte eine Delegation unserer Tischtennis-Abteilung am Montag ein kleines Präsent, über das sich Günter sehr gefreut hat.

Abteilungsleiter Thomas Freitag, Heinz Wohlers und Manfred Pschorr schwelgten gemeinsam mit Günter in Erinnerungen an die alten Zeiten, in denen Höllebrand zu den Topspielern des Vereins gehörte. So spielte er von den 70er Jahren an bei uns im MTV und hielt diesem bis zu seinem sportlichen Abschied circa 2014 die Treue.

Zweimal konnte er den Vereinsmeistertitel einstreichen, war zwischendurch auch fester Bestandteil der ersten Mannschaft und zudem ein gefürchteter Abwehrspieler.

Herzlichen Glückwunsch, Günter, auch auf diesem Wege nochmals.