Herren II – 1:9 in Puchheim

Eine schwere Saison steht der 2.Mannschaft bevor, das war bereits vor dem ersten gespielten Ball klar. Nach zwei Auftaktniederlagen ging es nun nach Puchheim, wo man auf Marcel Plagemann (Nr.2) und Ottmar Christl (6) verzichten musste.

Bereits nach den Doppeln war klar, dass es eine schwere Aufgabe werden würde, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Nach den Niederlagen der Doppel Erwin Rauch/Frank Edunjobi (Nr.1) und den Ersatzspielern aus der vierten Mannschaft Achmed Saiti/Heinz Wohlers (2), musste sich auch das Duo Jochen Gabler/Jochen Maurer (3) nach hart umkämpften fünf Sätzen geschlagen geben.

In den Einzeln war an diesem Tag leider so gut wie nichts zu holen. Trotz passabler Leistungen hatten Edunjobi, Rauch, Maurer, Wohlers und Saiti jeweils glatt in drei Durchgängen das Nachsehen gegen die nahezu fehlerlos agierenden Gastgeber. Den einzigen Punkt für die Achtzehn62iger holte der seit Wochen in bestechender Form aufspielende Gabler, der seine Partie ebenfalls mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Aufstellung: Edunjobi, Rauch, Gabler, Maurer, Wohlers, Saiti

Endergebnis: 1:9

Tabelle: Herren 2. Bezirksliga Amper/Donau

Nächstes Spiel: Sa.24.10.15 – 20 Uhr (H) gegen TSV Dachau 65 II