Herren III – 1:9 gegen TSV Mailing-Feldkirchen

Beim bereits feststehenden Meister TSV Mailing-Feldkirchen musste sich die 3.Mannschaft klar geschlagen geben. Mit 1:9 waren die achtzehn62er ohne Chance und bleiben weiterhin auf dem 7.Rang.

Ohne die etatmäßige Nr.2 Ben Lob reisten die Jungs von Kapitän Rainer Bouwmans zum Tabellenersten, mit im Gepäck Youngster Achmed Saiti aus der vierten Mannschaft.

Bereits nach den Doppeln war klar, dass es vermutlich eine klare Sache für die Gastgeber werden würde. Einzig Jochen Maurer / Wolfgang Stalder sicherten sich immerhin einen Satz, während Achmed Saiti mit Rainer Hoffmann und das Duo Christian Bolzer / Rainer Bouwmans jeweils mit 0:3 vom Tisch gingen.

In den Einzeln sollte sich der Trend fortsetzen und so unterlag Maurer Maximilian Gungl mit 0:3, während Hoffmann gegen Manuel Papak eine starke Leistung zeigte, gegen Mailings Nummer zwei aber knapp in vier Sätzen den Kürzeren zog. Genau wie Maurer war Bouwmans mit 0:3 unterlegen, bevor Stalder seine starke Saison mit einem Viersatzerfolg gegen Roland Kotos krönte und den einzigen Zähler für die achtzehn62er holte. In der Folge waren nämlich Bolzer und Saiti jeweils mit 0:3 klar unterlegen und auch Hoffmann unterlag abermals mit 1:3, womit die 1:9-Niederlage im vorletzten Saisonspiel unter Dach und Fach war.

Es spielten: Rainer Hoffmann, Jochen Maurer, Wolfgang Stalder, Rainer Bouwmans, Christian Bolzer, Achmed Saiti

Ergebnis: 1:9

Tabelle: Herren 1.Kreisliga

Nächstes Spiel: Fr.22.03.16 – 20 Uhr (A) beim FC Schweitenkirchen