Herren IV – 3:9 beim TTF Ilmmünster III

Zum Auftakt der 4.Mannschaft des MTV in der 3.Kreisliga stand gleich ein Derby an, bei dem man zu Gast beim TTF Ilmmünster III war. Stark ersatzgeschwächt traten die Pfaffenhofener die kurze Anreise an, bei der sie auf die Nr.1 Manfred Pschorr und Christian Huber (3) verzichten mussten.

Einzig Alfred Stoffels zeigte am heutigen Tag eine bärenstarke Leistung und gewann zunächst das Doppel an der Seite von Bernhard Kaser, bevor er im weiteren Spielverlauf auch seine beiden Einzelspiele im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte. Die anderen Mannschaftskollegen konnten leider nicht ihre Normalform abrufen, einzig Achmed Saiti (4), der zum ersten Mal als Stammspieler in der 3.Kreisliga im Einsatz war, und Kaser (2) konnten in ihren ersten beiden Matches dagegen halten, zogen aber jeweils in fünf Sätzen den Kürzeren. Bei Heinz Wohlers (3), sowie den Ersatzspielern Jonas Andre (5) und Markus Hartmann (6) lief diesmal leider nicht viel zusammen und sie konnten in keiner Partie auch nur einen Durchgang für sich entscheiden.

Aufstellung: Stoffels (2 Einzelsiege/1 Doppelsieg), Kaser (0/1), Wohlers, Saiti, Andre, Hartmann

Endergebnis: 3:9

Tabelle: Herren 3. Kreisliga Ingolstadt/Pfaffenhofen

Nächstes Spiel: Montag, 05.10.2015 – 20 Uhr (H) gegen TSV Ing.-Unsernherrn V