Herren IV – 9:0 gegen FC Gerolfing II

Keine Probleme hatte die 4.Mannschaft beim Heimspiel gegen den FC Gerolfing. Der Tabellenletzte war klar unterlegen und die achtzehn62er gewannen souverän mit 9:0.

In absoluter Topbesetzung war der Grundstein mit den Doppeln gelegt, denn Manfred Pschorr und Heinz Wohlers behielten mit 3:1 die Oberhand und auch Alfred Stoffels an der Seite von Bernhard Kaser gingen am Ende eines Fünfsatzkrimis als Sieger von der Platte. Achmed Saiti und Christian Huber sorgten mit ihrem Dreisatzsieg für die 3:0-Führung.

Die Geschichte in den Einzeln ist eigentlich immer recht ausführlich, doch dem Verfasser des Berichts, wird diesmal nicht viel Stoff zum Ausschmücken gegeben. Alle sechs achtzehn62er ließen ihren Gegnern keine Chance und nur Stoffels gab als einziger einen Satz ab, alle anderen gewannen ihre Matches jeweils in drei Sätzen, sodass der 9:0-Endstand nach gerade einmal 1,5 Stunden feststand.

Kapitän Wohlers war sehr zufrieden und meinte augenzwinkernd: „Kompliment an meine Mannschaft. Bis auf Alfred hat in den Einzeln heute keiner enttäuscht.“

Mit dem Sieg verteidigte die 4.Mannschaft den vierten Rang in der Tabelle der 3.Kreisliga, den man bis zum Saisonende nicht mehr abgeben möchte.

 

Aufstellung: Manfred Pschorr, Alfred Stoffels, Bernhard Kaser, Christian Huber, Heinz Wohlers, Achmed Saiti

Ergebnis: 9:0

Tabelle: http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K102+2015%2F16&group=251332

Nächstes Spiel: Mo.14.03.16 – 20 Uhr (H) gegen FC Schweitenkirchen II