Herren V – 0:9 gegen MTV Schrobenhausen

Zum Auftakt der 5.Mannschaft in der 4.Kreisliga Süd war der MTV Schrobenhausen zu Gast, der in dieser Saison erstmals seit einigen Jahren wieder eine Mannschaft für den Spielbetrieb angemeldet hat. Es wurde schnell deutlich, dass der heutige Gegner höhere Ziele hat, denn jeder Spieler hatte im direkten Vergleich ca. 100 Punkte mehr auf dem Konto.

Dementsprechend deutlich gestaltete sich der Spielverlauf. Sowohl das Doppel Nummer eins Jonas Andre/Markus Hartmann als auch die anderen beiden Paare Frank Grasser/Paul Ebelsberger und Josef Pauderer/Thomas Pögl verloren ihre Machtes klar, sodass es schnell 0:3 aus Pfaffenhofener Sicht stand und es abzusehen war, dass keine Chance auf einen Erfolg für die Ilmstädter besteht.

In den Einzeln zeigte sich das noch deutlicher, denn kein Achtzehn62iger konnte an diesem Tag einen Satz für sich entscheiden. Während der MTV aus Pfaffenhofen als Saisonziel einen Platz im Mittelfeld anstrebt, ist davon auszuegehen, dass die Schrobenhausener den Aufstieg anvisieren.

Endergebnis: 0:9

Tabelle: Herren 4. Kreisliga Süd