Thomas Freitag ist neuer Abteilungsleiter

Anfang Juni stand turnusmäßig die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen auf dem Programm. Schon vorher war klar, dass ein neuer Abteilungsleiter gefunden werden musste, denn Heinz Wohlers stand nach 6-jähriger Amtszeit nicht für eine weitere Periode zur Verfügung.

Nachdem alle anderen Themen wie Mannschaftsaufstellungen, Rück- und Ausblicke sowie der Kassenbericht abgeschlossen waren, wurde Heinz unter großem Applaus für seine außerordentliche Arbeit der letzten sechs Jahre gedankt und ein Präsentkorb überreicht. Auch der MTV-Vorsitzende Helmut Reiter ließ es sich nicht nehmen, um Heinz für die letzten Jahre ausdrücklich zu danken.

Nun ging es an die Neuwahlen und hier stand mit Thomas Freitag ein Nachfolger für die Abteilungsleitung bereit. Er wurde bei den Wahlen unter der Leitung von Helmut Reiter genauso einstimmig gewählt wie sein Vertreter Rainer Hoffmann, Kassier Thomas Steininger, Jugendleiter Christian Bolzer sowie Pressewart und Schriftführer Jochen Maurer.

Im Titelbild sehen wir MTV-Vorstand Helmut Reiter, Heinz Wohlers, Christian Bolzer, Thomas Freitag, Jochen Maurer und Thomas Steininger