Vorschau – Großkampf-Tage für achtzehn62er

Fast alle Mannschaften der achtzehn62er müssen am kommenden Wochenende ran, nur die Herren I können neue Kraft tanken, unterstützen aber hoffentlich die Aktiven auf der Bank.

Alle Spiele im Überblick:

Freitag, 21.10.2016

SV Zuchering – MTV PAF Jugend I  (18.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Nach dem Auftaktsieg gegen Schweitenkirchen musste sich die erste Jugendmannschaft beim BSV Neuburg knapp geschlagen geben. In Zuchering peilt das Quartett von Mannschaftsführer Marc Rieger aber den zweiten Saisonerfolg an, um sich in der oberen Tabellenhälfte der 1. Kreisliga festzusetzen.

TTF Ilmmünster II – MTV PAF Jugend III (18.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Am gleichen Tag trifft die 3. Mannschaft um Kapitän Simon Recklau auf den Lokalrivalen Ilmmünster. Beim Duell der Tabellennachbarn (4. gegen 3.) wollen die achtzehn62er einen Erfolg landen und Platz drei in der 3.Kreisliga verteidigen.

TV Geisenfeld – MTV PAF V (19.30 Uhr) Aktuelle Tabelle

Noch ohne ein Match in der 4. Kreisliga gewonnen zu haben tritt die Fünfte die Reise nach Geisenfeld an. Gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg wird es eine schwere Nummer, man versucht aber das Unmögliche möglich zu machen und den Tabellenführer zu ärgern.

MTV PAF III – TTF Ilmmünster II (20.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Im prestigeträchtigen Duell gegen Ilmmünster soll der erste Sieg für die 3. Mannschaft her. Erstmals sollten die achtzehn62er in Bestbesetzung antreten können, weshalb der Angstgeger aus dem Nachbarort endlich einmal in die Schranken gewiesen werden und der Anschluss ans Mittelfeld der 1. Kreisliga gelingen könnte.

Montag, 24.10.2016

DJK Ingolstadt – MTV Jugend II (17.30 Uhr) Aktuelle Tabelle

Eine schwere Aufgabe müssen die Jungs aus der 2. Mannschaft bewältigen, wenn sie zum Auswärtsspiel nach Ingolstadt fahren. Der MTV-Nachwuchs ist aber gut drauf und möchte auch bei der DJK etwas Zählbares mitnehmen.

MTV PAF IV – TSV Ingolstadt-Unsernherrn (20.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Das Team von Kapitän Heinz Wohlers ist mit einem Sieg in die Saison in der 3. Kreisliga gestartet und trifft im Heimspiel nun auf Ingolstadt-Unsernherrn. Die Gäste treten noch ohne Sieg aus drei Spielen an – allerdings auch noch ohne Niederlage, denn dreimal stand es am Ende 8:8. Die achtzehn62er erhoffen sich mindestens einen Punktgewinn, zuhause wäre aber ein Sieg wichtig.

MTV PAF II – SV Buxheim (20.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Drei Punkte aus drei Spielen, so lautet die aktuelle Bilanz des Sextetts um Mannschaftsführer Jochen Maurer. Der heutige Gegner aus Buxheim ist überraschend schwach in die Saison gestartet und holte nur einen Punkt aus den ersten drei Partien. Wenn alle Mann an Bord sind, ist der zweite Saisonsieg für die Pfaffenhofener möglich.

Dienstag, 25.10.2016

TSV Mailing-Feldkirchen II – MTV PAF Jugend III (18.00 Uhr) Aktuelle Tabelle

Völlig offen ist die Auswärtspartie der 3. Jugendmannschaft der achtzehn62er. Mailing siegte einmal in drei Spielen, die Bilanz der Ilmstädter ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ebenfalls ausgeglichen. Ein Punkt ist das Minimal-Ziel der Truppe um Kapitän Simon Recklau.

 

Wir wünschen allen Akteuren viel Erfolg und

hoffen auf viele Zuschauer, besonders zu den Heimspielen

in der Georg-Hipp-Realschul-Turnhalle!