Zweite Jugend enttäuscht gegen Pörnbach

Als Tabellenvierter empfing die zweite Jugendmannschaft in der Bezirksklasse A zu Hause den Tabellenletzten VfB Pörnbach. Das sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden, doch weit gefehlt. Nach nicht genügenden Leistungen ging das Spiel mit 4:6 verloren.

Gleich im Eingangsdoppel lief es für Tobias Winkelmeier/Nico Deuter nicht rund. Man führte im vierten Satz bereits mit 7:3 bei einer 2:1-Satzführung, gab dann aber unkonzentriert noch den Satz und dann das Spiel aus der Hand. Winkelmeier (Bild) holte dann jedoch postwendend den Ausgleich, den Viktor Mann aber nicht halten konnte. Deuter konnte wieder den Gleichstand erzielen, aber Mann hatte heute nicht seinen besten Tag und verlor auch sein zweites Spiel zum “Halbzeitstand” von 2:3.

Winkelmeier gab sein Spiel ebenfalls ab, Deuter erzielte wieder den Anschluss zum 3:4. Mann konnte auch sein drittes Match nicht für sich entscheiden (2:3) und Deuter brachte sein Team wieder mit einem Sieg auf
4:5 heran. Nun lag es an Winkelmeier, zumindest noch das Unentschieden zu retten. Aber mit etwas Pech am Schläger ging auch dieses Spiel im 5. Satz mit 10:12 knapp verloren.

 

MTV: Winkelmeier/Deuter, Deuter (3), Winkelmeier (1), Mann