Eva Wohlers als Bambini-Trainerin verabschiedet

Bei der zuletzt veranstalteten Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung des MTV Pfaffenhofen wurde Eva Wohlers als Bambini-Trainerin verabschiedet. Die Tochter des Abteilungsleiters Heinz Wohlers übernahm vor drei Jahren, als das Team um Jugendleiter Christian Bolzer gänzlich neu aufgebaut werden musste, die Bambini-Gruppe und führte diese an das „normale“ Training heran.

Wohl gemerkt tat sie dies alles, ohne selbst Tischtennis zu spielen. Um sich in dieser Hinsicht fortzubilden, legte sie den Tischtennis Co-Trainer-Schein ab und begann die Ausbildung zum C-Trainer.

Nun beginnt für sie mit einem dualen Studium, teils fernab der Heimat, ein neuer Lebensabschnitt, so dass sie ab der nun laufenden Saison der Abteilung nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Cheftrainer David Aschauer sowie Abteilungsleiter Heinz Wohlers dankten Eva in einer Ansprache für ihre tollen Dienste und überreichten ihr zum Dank für ihre vielen Stunden einen Gutschein.