Fünfte landet Überraschungssieg

Es war DIE Überraschung des Wochenendes! Die Herren V feierten im Lokalderby gegen Pörnbach III einen unerwarteten Auswärtssieg und gewannen erst zum zweiten Mal in der Saison ein Spiel in der 4. Kreisliga.

Gerne hätte ich einen ausführlichen Bericht verfasst, allerdings wurden zweimal die Abgabefristen verpasst. Kapitän Jonas Andre wurde mehrfach darum gebeten, diese einzuhalten, doch nach dem Sensations-Erfolg bekam ich, Christian Bolzer, als Pressewart zuviel Druck “von oben” und musste handeln.

Über Dritte erfuhr ich nun, dass der Mannschaftsführer der Fünften immer noch sprachlos ist ob der sensationellen Leistung seines Sextetts, denn diese sucht in der Geschichte der achtzehn62er seinesgleichen!!!

Wir sind übereingekommen, diesmal auf nähere Details zu verzichten und hoffen, in den nächsten Begegnungen wieder Worte zu finden und Spielberichte veröffentlichen zu können.

Viel Erfolg für die restlichen Spiele!!!

Tabelle: 4. Kreisliga

Nächstes Spiel: Fr. 24.02. um 20 Uhr gegen den MBB SG Manching IV