Herren V – 1:9 gegen MTV Schrobenhausen

Beim Tabellenzweiten MTV Schrobenhausen war für die 5.Mannschaft nichts zu holen. Mit 1:9 unterlag das Team von Kapitän Jonas Andre deutlich und bleibt auf Platz fünf der Tabelle. In Stammbesetzung traten die achtzehn62er die Reise ins Spargelland an und erstmals war auch „Neuzugang & Starfotograf“ Hung Nguyen mit von der Partie.

Nach dem man in der Vorrunde keinen Punkt gegen Schrobenhausen holen konnte, wollten es die Ilmstädter diesmal besser machen. Doch schon in den Doppeln sah das Sextett kein Land und gewann keinen einzigen Satz in drei Matches.

Schrobenhausen zu stark

Den ersten sicherte sich Jonas Andre bei der 1:3-Niederlage gegen Tobias Papenfuhs und gar noch besser gelang es Heiko Käppel, der alle und auch sich selbst überraschte. Glatt in drei Sätzen bezwang Pfaffenhofens Nummer eins Wilhelm Danner und verkürzte auf 1:4. Doch zu mehr sollte es an diesem Tag nicht mehr reichen. Sowohl Markus Hartmann, Hung, Thomas Pögl und auch Sepp Pauderer gingen klar mit 0:3 von der Platte. Den Schlusspunkt bildete das Duell der Topgesetzten, welches Käppel glatt in drei Durchgängen verlor.

Im letzten Spiel gegen den TV Vohburg III (6.) geht es darum, den fünften Tabellenplatz zu halten und die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Aufstellung: Heiko Käppel, Jonas Andre, Hung Nguyen, Markus Hartmann, Sepp Pauderer, Thomas Pögl

Ergebnis: 1:9

Tabelle: Herren 4.Kreisliga

Nächstes Spiel: Mo.07.03.16 – 20 Uhr (H) gegen TV Vohburg III