Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Alfred

Dieser Tage feierte unser langjähriger Spieler Alfred Stoffels seinen 75. Geburtstag. Natürlich ließ es sich unser Abteilungsvorstand nicht nehmen, dem Jubilar einen Präsent-Korb in unserer Sporthalle zu überreichen.

Alfred ist seit vielen Jahrzehnten fixer Bestandteil unserer Abteilung und neben Manfred Pschorr als unser Urgestein zu bezeichnen. Noch heute unterstützt er die 6. Mannschaft tatkräftig und ist als Nummer eins ein wichtiger Punktelieferant.

Darüber hinaus gehört er zum Trainer-Team um Jugendwart Christian Bolzer und gibt dort seine weitreichenden Erfahrungen an unseren Nachwuchs weiter.

Wir wünschen unserem Alfred auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit und weitere spannende Matches an der Tischtennisplatte.